Wenn ich mich recht erinnere unser erstes Weihnachtsbüchlein – so sieht es mittlerweile auch aus: angerissen und angeknabbert, abgewetzt und stark benutzt … Man sieht, dass es in den letzten sechs Jahren zu unseren eindeutigen Favoriten in der Weihnachtszeit gezählt hat und tatsächlich noch immer zählt – zumindest in unserer Familie wird die Altersempfehlung wohl auch in den nächsten Jahren noch überschritten werden.

Liebevoll gereimt und entzückend gezeichnet, erzählen Autorin und Illustratorin Hand in Hand wie der Weihnachtsgedanke auch bei den Tieren im Wald Einzug hält und sie gemeinsam ein wunderbares Fest feiern, das so schön ist, dass sie sich beim aneinandergekuschelten Einschlafen bereits auf das nächste Jahr freuen. Und wir uns auch! 😊

Um das Buch direkt zu bestellen, bitte HIER klicken!

Factbox
TitelWenn die Tiere Weihnachten feiern
AutorAnne-Kristin zur Brügge
VerlagOetinger
IllustratorMarina Rachner
ISBN978-3-7891-7040-9
Vorlesezeit5 min
Altersempfehlung1-4 (und älter)
geeignet für den Abend?ja
Sachbuch/UnterhaltungU
gibt es als …Pappbilderbuch
Goodies 
Sprachendt