Endlich mal wieder ein Buch für Jungs und Mädchen!

„Land unter“ ist ein Buch für Kinder ab 8 Jahren mit vielen witzigen Bildern und durchaus ernsten Inhalten. Ein Buch, das jedenfalls Fragen aufwerfen wird und bei dem man mit den Kindern wunderbar über verschiedene Themen diskutieren kann, denn Samuel findet: Klimaschutz geht jeden an! Aber Samuel interessiert sich nicht fürs Klima, er ist auch Erfinder und hat für jedes Problem eine Lösung. Außerdem muss er sich in seiner neuen Schule zurechtfinden und neue Freunde finden. Also ziemlich viele Herausforderungen für einen kleinen Jungen, dem zudem auch noch seine große Schwester zu schaffen macht!

Susanne Weber schafft es in ihrem Buch „Land unter… bei Samuel“ viele Themen zu verpacken und altersgerecht zu erzählen!

Susanne Weber: Land unter… bei Samuel
ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7478-0014-0
Hummelburg Verlag
EUR 11,30