Was erwartet dich dort?

Dieser Spielplatz begeistert seit Jahrzehnten die Kinder in Lustenau und Umgebung. Er ist sehr groß, es gibt tolle Spielgeräte und sehr viel Platz für eigene Spielideen. Vor allem das große Schiff in der Mitte ist cool. Ingrid Hofer, ihre Kinder und der knuffige Teddy Eddy haben uns diesen Spielplatz gezeigt. 

Wissenswerte Zusatzinfo

Schatten 

Viele Bäume sorgen für natürlichen Schatten. Wir waren an einem heißen Tag dort und es war wirklich angenehm. 

Öffentliches WC

Der Fußballplatz ist in der Nähe. Dort gibt es sicher auch ein WC.

Wasserbrunnen

Ja

Mülleimer

Ja

Grillstelle

Ja, wenige Meter vom Spielplatz entfernt. Die Grillplatzbenützung muss aber bei der Sicherheitswache angemeldet werden, siehe Website der Gemeinde Lustenau.

Über Teddy Eddy

Die Abenteuer von Teddy Eddy und seiner Freundin Kim begeistern seit 2017 viele Kinder im deutschsprachigen Raum. Auf Youtube wurde das erste Video bereits über 8 Millionen mal angesehen. Die Lieder und Geschichten sind für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Die Erfinderin und Macherin der Teddy Eddy Abenteuer ist Ingrid Hofer. Sie lebt mit ihren 3 Kindern und dem Mann in Lustenau. 
Der offizielle YouTube Kanal
Die Website mit allen Terminen und der Teddy Eddy Welt

Wegbeschreibung

Dieser Spielplatz ist  vor dem Grenzübergang Widnau, auf der linken Seite. Wenn du mit dem Auto kommst, fahre zum PKW-Parkplatz beim Fußballplatz Wiesenrain (Reichenaustraße, 6890 Lustenau)
Von dort führt ein Fuß- und Radweg zum Spielplatz.

Wir danken unseren Partnern:

Die Übersicht der Spielplatz-Checks findest du hier: https://www.familien-freizeit.at/spielplatz-checks-ueberblick/

Hinweis: Verlinkungen im Blogartikel sind unbezahlte Werbung.