Was erwartet dich dort? 

Viele Spielgeräte in einer sehr schönen Landschaft, direkt am Bodenseeufer. In der Mitte steht ein großes Holzkonstrukt, das an ein Schiff erinnert. Das kommt bei den Kindern besonders gut an. Außerdem ist der angrenzende Fitnessparcour ein tolle Möglichkeit für die gesamte Familie, sportlich aktiv zu sein.

Wissenswerte Zusatzinfos

Schatten 

Es stehen viele sehr große Bäume dort, die angenehmen Schatten spenden. 

Öffentliches WC

Ist mir nicht aufgefallen. Im Notfall würde ich auf den Wirt der „Alten Fähre“ fragen, ob ich das WC verwenden darf. 

Mülleimer

ja

Gastwirtschaft

Die „Alte Fähre“ ist bei schönem Wetter täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. 

Impressionen

Weitere Ausflugsziele in der Nähe

Das Schwarzbad Lochau ist ein Naturbadestrand am Bodensee, ohne Eintritt. Es gibt 4 gekennzeichnete Grillstellen. 

Wegbeschreibung

Wir danken unseren Parntern: