100 Rezepte mit heimischen Beeren

Beeren haben wieder Saison! Freut ihr euch auch schon lange auf die ersten süßen Erdbeeren, das Pflücken der Himbeeren und Brombeeren im Garten und den selbst gemachten Holdersaft? Was man daraus alles zaubern kann, verrät uns Sophia Dünser in ihrem Buch „Himbeerschnitte und Holundereis“. Dort werden übrigens nicht nur die botanischen Eigenschaften von Erdbeere, Kirsche, Holunder, Himbeere, Heidelbeere, Brombeere und Preiselbeere erklärt, sondern es werden 100 Rezepte je nach Saison vorgestellt. Creme, Mousse, Kuchen, Tarte, Apéro, Sirup, Gelee, Marmelade – einfach zum Nachmachen und wunderschön ins Bild gesetzt.
Der Duft nach frisch gebackenem Kuchen, die prallen Farben der reifen Beeren und die Vorfreude auf den süßen Geschmack: ein Sinnerlebnis für Auge und Gaumen!

Wir danken unseren Partnern:

Hinweis: Erwähnungen und Verlinkungen im Blogartikel sind unbezahlte Werbung.