Was soll ich heute nur kochen? Wie gestalten wir die Ferien abwechslungsreich? Wie organisiere ich die Ferienbetreuung? Damit in einer Familie der Alltag rund läuft, braucht es eine genau Vorbereitung. Vor allem dann, wenn auch andere Menschen in der Betreuung der Kinder eine Rolle spielen.

Mit einem klugen Wochenplan sparst du dir Zeit, Lebensmittel und Geld. Damit du Freizeitaktivitäten, Mahlzeiten und Termine leicht und übersichtlich einteilen kannst, haben wir einen Wochenplaner gestaltet. Du bekommst ihn ab Mitte Juli 2021 in allen Vorarlberger Buchhandlungen.

Hier siehst du typische Wochenpläne von uns, als Beispiel und Inspiration für dich.

Schick uns gerne deine Speiseplan-Wochenpläne. Gemeinsam haben wir es leichter, kulinarische Abwechslung in den Familien-Alltag zu zaubern. Fotografiere deinen Plan einfach ab und schick uns das Foto als Jpeg an info@familien-freizeit.at

Vielen Dank und liebe Grüße!

Wir danken unseren Partnern:

Hinweis: Erwähnungen und Verlinkungen im Blogartikel sind unbezahlte Werbung.