Thomas Brezina liest „Wendelin der Weihnachtshund“

Große Aufregung vor dem Krippenspiel: Das Christkind ist verschwunden. Leon glaubt seinen ersten Detektiv-Fall lösen zu können, aber was Wendelin, der Weihnachtshund, mit dem Verschwinden zu tun?

Thomas Brezina schrieb über 550 Bücher, die in über 35 Sprachen übersetzt wurden. Über 40 Millionen verkaufte Bücher machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Außerdem schuf er über 350 Hörspiele und war an der Entstehung von 40 Fernsehformaten als Autor, Produzent oder Moderator beteiligt.

Wendelin der Weihnachtshund

Du hast Lust auf weitere Weihnachtsgeschichten? Hier geht es zur Übersicht: https://www.familien-freizeit.at/advent-im-schaufenster/


Hier warten ein paar Spiele auf dich




Und unsere Partner von Dornbirn Tourismus haben sich ebenfalls ein paar tolle Bastelanregungen für die Kinder ausgedacht.

Außerdem gibt es eine coole Rätseltour durch die Innenstadt.


Dir gefallen unsere Geschichten und Aktivitäten? Dann folge uns! Wir freuen uns auf dich!